Samstag, 29. August 2009

Ballonförmig

Gestern hat man mir einen Weisheitszahn aus dem Kiefer gemeißelt und heute ist mein Kopf ungefähr doppelt so groß wie sonst. Dabei müsste dringend weiter an der Diss gearbeitet werden, was unter Schmerzmitteln nicht so einfach ist ... allmählich überlege ich mir, ob ich den Wochenturnus für das Prellblog oder zumindest den Solltermin montags nicht aufgeben sollte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du scheinst von einer Krankheit in die Nächste zu stolpern. Ich wünsche gute Besserung.

Andersreisender hat gesagt…

Hmm...mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und der neue Beitrag ist online...also ich hoffe, dass es wieder besser geht. Ansonsten wünsche auch ich gute Besserung!

mawa hat gesagt…

Dankeschön - es tut zwar noch ein bisschen weh, aber zumindest die Schwellung ist weg.