Freitag, 9. Januar 2009

Wir bitten um Ihr Verständnis

Aus persönlichen und, ja, tatsächlich, beruflichen Gründen ist das letzte Prellblog leider ausgefallen und auch das eigentlich gestern fällig gewesene wird noch etwas auf sich warten lassen. Ich bitte die Leserschaft dafür um Verzeihung.


Zum Hintergrund: Ich operiere beim Prellblog normalerweise mit einem Polster aus etwa einem halben Dutzend schnell ausformulierbaren Artikelkonzepten und idealerweise etwa zwei vollständig vorgeschriebenen Artikeln. Seit meinen Examensprüfungen habe ich es aus wie gesagt verschiedenen Gründen nicht geschafft, diese Puffer wieder aufzufüllen und mit der Qualität der ad hoc aus den Fingern gesogenen Artikel bin ich nicht zufrieden.
Die Lage wird sich allerdings wieder ändern, das ist sicher.

Keine Kommentare: