Freitag, 26. Oktober 2007

Was lange währt, verzögert die Abfahrt

Entgegen meiner Versprechungen von letzter Woche ist es auch diesmal wieder zu spät geworden, aber wenigstens mit einem guten Grund: Ich habe auf meinem Privatblog das seit Jahr und Tag überfällige Reisetagebuch meiner Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn 2005 vollständig veröffentlicht und dazu bis spät in die Nacht getippt. Vielleicht findet der oder die eine oder andere ja Gefallen daran.
Ursprünglich hatte ich überlegt, das Tagebuch scheibchenweise als Sonderrubrik zu veröffentlichen, aber das wäre doch ein wenig albern, wenn es ohnehin irgendwo in voller Länge steht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man könnte Arthur Conan Doyle durchaus als den Ideengeber für "Jurassic Park" bezeichnen, siehe "Lost World" - so daneben lag der Reiseführer also nicht :-)