Freitag, 31. Januar 2014

Langsamfahrt erwarten

Ich weiß zwar nicht, ob irgend jemand dies hier noch mitbekommt, aber: Nach termingerechter Abgabe meiner Dissertation vorgestern sollte es jetzt prinzipiell irgendwann wieder losgehen mit dem Prellblog. Gibt es Themenvorschläge?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Schön, wenn es hier weitergeht.

-thh hat gesagt…

Natürlich habe ich das Prellblog noch im Feedreader - und gerade letztlich auch noch einmal vorbei geschaut und alte Einträge nachgelesen. :-)

Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Arbeit und eine pünktliche Abfahrt!

(Mit Themenvorschlägen muss ich AKS interessierter Themen ferner Laie aber passen.)

Anonym hat gesagt…

Klar kriegt das hier noch jemand mit...schließe mich den Glückwünschen an!
Zu den Themen: zunächst meine ich "Qualität vor Quantität" - also lieber alle 2 Monate was gescheites (so wie die Artikel bisher!) bringen als ständig mit dem Druck zu schreiben "ich habe doch gesagt, dass ich jede Woche was poste". Dafür warte ich gerne ;-) Inhaltlich könnte ich mir nach der langen Pause einen kleinen Rückblick auf die letzte Zeit vorstellen (Was ist während der Schreibpause bahntechnisch passiert?). Oder vielleicht das eine oder andere Thema aus einem Blog nochmal aufgreifen. Hier fällt mir z. B. Nr. 148 ein - nichts fuhr 2013 von dem, was Anfang Januar 2011 noch erwartet wurde...