Montag, 28. Juni 2010

Volkszählung

Nach wie vor weiß ich nicht, wie viele Leute dieses Blog erreicht. Meine Schätzungen, abhängig davon wie man meine Analysedaten interpretiert, reichen von 25 bis 300 regelmäßigen LeserInnen. Es würde mich freuen, wenigstens einmal abschätzen zu können, wie stark der Kreis derer ist, die hier kommentarbereit sind - schreibt doch einfach alle mal einen Kommentar unter dieses Posting. Ihr dürft euch kurz vorstellen, aber gerne auch anonym posten, und am Ende schauen wir dann mal, was rumkommt :)

Kommentare:

Chris Leduc hat gesagt…

Männlich, 21 Jahre alt und aus der Bahnnation Schweiz

Grüezi Prellblog ;-)

Chris Leduc hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frank hat gesagt…

Na dann oute ich mich mal als regelmäßiger Leser. Interessante Beiträge, des öfteren mit eigener Meinung. Gerade Letzteres ist eine angenehme Abwechslung im allgemeinen "alles ist schlecht" Geschrei. Weiter so! :-)

Anonym hat gesagt…

Thomas aus Köln. Ich lese hier alles und freue mich über jeden Beitrag - vor allem wegen des nüchternen und sympathischen Stils.

pcmaka hat gesagt…

männlich, 18 Jahre, Deutschland

Johannes Mueller hat gesagt…

Wohnhaft in Ludwigsburg. Gerne per Bahn unterwegs in Europa um meinen globalen Freundeskreis zu pflegen.

Manchmal auch in deb.* anzutreffen, durchaus auch mit dem ein oder anderen Reisebericht.

Das Prellblog mag ich, weil es die aktuellen Entwickungen im Bahnwesen nüchtern und sachlich kommentiert.

Leser hat gesagt…

Ich lese auch hier :-)
männlich, 24 Jahre, Deutschland

Anonym hat gesagt…

männlich, 23 Jahre, Deutschland
Aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Ich lese die Beiträge gerne; finde es nur eihttps://www.blogger.com/img/blank.gifn bißchen schade dass es so selten welche gibt (kann es aber verstehen).

The Exit hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Abend aus Köln! Ich bin fasziniert von den wunderbaren Berichten rund um die Bahn!

Anonym hat gesagt…

Komme aus dem Raum München und habe dieses Blog schon seit einigen Monaten abonniert. Ich lese es sehr gerne, wenn auch ich oft mit deiner Meinung nicht übereinstimme.

advdiaboli hat gesagt…

*wink*

Mich kennst du ja noch. :) Als alter Eisenbahnfan lese ich hier immer per RSS mit.

Anonym hat gesagt…

Als regelmäßiger Bahnfahrer (männlich, 33 Jahre aus der Region Düsseldorf) lese ich das Blog gerne wegen der Hintergrundinformationen, die man in anderen Bahnblogs nicht findet. Vielen Dank dafür und weiter so!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch ich bin ein regelmäßiger Leser der sehr fundierten Artikel, die mich manchmal auch zum Widerspruch reizen. Die Allerdings bisher wohl noch ohne eigenen Kommentar.

Autoloser, 42-jähriger innerstädtischer Fahrradfahrer, der öfter ins Ausland fliegen muss (bisher), aber gerne öfter Bahn fahren würde, wenn dem nicht die a.M.S. komische Preispolitik der Bahn dem entgegenstehen würde.

Anonym hat gesagt…

Ich habe das Prellblog abboniert und Danke auf diesem Wege für die hervorragende Lektüre! Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Tobias aus Köln, ehemalig aus der Eifel :)

Liesel hat gesagt…

...schreibt gelegentlich ein paar Lexikon zu Eisenbahnthemen

Daniel hat gesagt…

Ich habe diesen Blog erst vor einiger Zeit durch Zufall entdeckt und bin seitdem begeisterter Leser.
Meiner Meinung nach die beste Kolumne zum Thema Eisenbahn im Netz.
Vielen Dank für die Mühe des regelmäßigen Schreibens!

Anonym hat gesagt…

Stammleser hier, männlich, 29, (mein Vorname ist zu eindeutig ;-), Karlsruhe - aus Bahnfahrersicht sehr günstig gelegen.

Gern-Bahnfahrer, auch außerhalb Deutschlands und Europas.

Außerdem deb.*-Dauerlurker.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

männlich, 23 Jahre aus Sachsen ;)

Mach weiter so :)

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

+1

bladewing678 hat gesagt…

Männlich, 20 Jahre, Pendler Weiden(Oberpf)-Erlangen-Würzburg.
(Wohnort-Werksstudentenstelle-Uni).

Toller Blog, freu mich über jeden eintrag, weiter so

Andreas Hobi hat gesagt…

Männlich, 25 Jahre, aus dem Bahnfahrerland Schweiz.

Schon seit einiger Zeit hier als Leser dabei und ab und zu schreibe ich auf meinem Blog auch den einen oder anderen Artikel über den öffentlichen Verkehr. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
männlich, 24 Jahre und aus der Region Trier.
Wie ich deinen Blog gefunden habe weiß ich nicht mehr, schaue aber immer mal unregelmäßig vorbei :-)

Anonym hat gesagt…

und noch einer

Anonym hat gesagt…

Komme etwa jede zwei Wochen vorbei, aus meinen Browser-Bookmarks. Gute Site, für echte Weiterbildung.

Anonym hat gesagt…

interessante Seite!
Ich schaue immer wieder gerne vorbei.

Holger hat gesagt…

Auch ich lese hier regelmäßig mit. Blogge selber auch über Züge unter http://www.fahrbier.de - derzeit Schwerpunktmäßig über den Kölner Südwesten. Da ich da im Moment noch als Pendler unterwegs bin :)

Schöne WE,
Holger

Anonym hat gesagt…

Ich lese auch!!!

Rycon hat gesagt…

Männlich, 31, Hamburg.

Auch ich habe das Prellblog natürlich abboniert und finde es ganz großartig. Unaufgeregt, fachkundig, informativ, sympathisch, kurz: äußerst lesenswert.

Besonders dankbar bin ich für das Fehlen jeglicher nostalgischer Anwandlungen und den beinahe üblichen Bahn-Fundamentalismus.

Bloß weitermachen. :)

Anonym hat gesagt…

35, m, Oberhausen
BC50, Ticket2000, kein Auto

Anonym hat gesagt…

35jahre, Berlin, demnächst BC100, seit 4 jahren RSS-Leser

Anonym hat gesagt…

Tobi, 32, aus Augsburg, RSS-Leser vom ersten Beitrag an ;) Pendler und auch sonst Viel-Zug-Fahrer im In- und Ausland.

Anonym hat gesagt…

m, 22, aus Karlsruhe. Allgemein Eisenbahn-interessiert, aber kein "Nostalgiker". Sonst wäre ich hier wohl an der falschen Stelle ;)
Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Noch ein Leser, Schweiz, m, 40

Dürfe ich noch vorschlagen, dass Du keine Postings machst mit Begründungen für Verspätungen? Ich hab nämlich dieses Miniposting deswegen zuerst gar nicht gelesen, weil ich dachte, dass es wieder um das selbe ginge.

Anonym hat gesagt…

Dresden, 32, lese von Zeit zu Zeit den Prellblog.

Anonym hat gesagt…

männlich, 27, täglicher Bahnpendler Mannheim-Frankfurt, regelmäßiger Leser

Andreas hat gesagt…

49 Jahre alt, halbwegs regelmäßiger Leser

Anonym hat gesagt…

m, knapp 40, Ulm liest gern gelegentlich

-thh hat gesagt…

Männlich, südlich, grundsätzlich nur begrenzt bahn-, aber an den interessant und sachlich geschriebenen Beiträgen sehr interessiert, jetzt hoffentlich wieder regelmäiger(er) Mitleser.