Samstag, 5. Juli 2008

Taktlücke reloaded

Das Prellblog ist wieder einmal unbestimmt verzögert, weil ich derzeit mit meiner Magisterarbeit zu tun habe und keine fertigen Artikel in Reserve liegen. Ich muss mir außerdem mal wieder ein paar zugkräftigere Themen ausdenken, mit den letzten Ausgaben war ich persönlich nicht so zufrieden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade!
Bei folgenden Themen würde mich Dein Statement interessieren: Projekt Eiertanz die x-te(zum einen bezüglich der letzten Entscheidungen, zum anderen Rentabilitätsteigerung vs. Sparen bei Angebotsqualität und Instandhaltung) und für und wieder von Mehrsystemfahrzeugen/ systemübergreifenden Verkehren.
Danke!
Marcus aus Berlin

mawa hat gesagt…

Na, nicht verzagen, es geht ja irgendwann auch wieder weiter :)
Ich halte die Themenvorschläge mal fest; dabei weiß ich aber nicht so genau, was du mit »Rentabilitätsteigerung vs. Sparen bei Angebotsqualität und Instandhaltung« meinst.